Jungwinzer der Steiermärkischen Sparkasse 2007

Der Jungwinzerwein 2007

Silber mit Muskateller Reiteregg

Geprägt von einladender Frucht und klassisch-pikanter Kräuterwürze, Minze, Zitronenmelisse, Muskat, im Hintergrund auch Orangenzeste, einladend und lebhaft, mineralische Eleganz, schöner Nachhall.

 

Qualität steht für Harald Lieleg an erster Stelle. Das bedeutet: Nicht nach der Quantität ernten, sondern nach der Reife! Am Beruf des Winzers schätzt er besonders die abwechslungsreiche Arbeit und die Verbundenheit mit der Natur. Daneben bleibt noch Zeit fürs Musizieren und in diesem Jahr für’s Heiraten. Sich selbst bezeichnet er als verlässlich und (zu) gutmütig.

 

Die Philosophie

Die reduktive Verarbeitung durch laufende Kontrollen und geschultes Personal hat im Weingut Kollerhof oberste Priorität. 100% der einproduktion werden ab Hof-Verkauf verkauft.

 

Die Zukunft

Die Zukunftschancen sieht der junge Winzer im Eingehen auf den Weinliebhaber, und zwar durch persönlichen Kontakt, aber auch durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neue, innovative Werbelinie mit zukunftsweisendem Design ist dabei ein weiterer Schritt.

 

 

 

 

 

© Weingut - Buschenschank - Gästezimmer Kollerhof - Harald Lieleg | Web-Design und CMS-Hosting 1999 - 2007 by Mario Körbler